An manchen Abenden – wie zum Beispiel an diesem letzten – schätzt mensch die Medientechnik am meisten. Es war usseliges Wetter wie es im Rheinland heißt, naß, kalt und dunkel sowieso. Aber auch aus Umweltgründen ist so eine „Latschenkonferenz“ ein echter Pluspunkt. So wie bei uns, wo in allen möglichen Himmelsrichtungen die Mitglieder wohnen, müßten alle raus und das Auto bewegen, Parkplatzsuche inklusive. Das geht mal – aber längst nicht immer. Dieses Mal konnten wir Andre Beckers als unser neues Mitglied begrüßen aber ebenso als neuen Gast Tanja Kieß.
Wir werden uns aber auch am kommenden Sonntag live sehen, denn die Fototour zu den neuen Stationen der Wehrhahnlinie in Düsseldorf steht auf dem Kalender.
Clubchef Werner hat für die „Neulinge“ einige Bedingungen zu ein paar Wettbewerben angesprochen. Als nächstes wartet der Rheinlandpokal auf Einsendungen sowohl als Print als auch zusätzlich online noch am besten vor dem Weihnachtsfest. Da simmer dabei. Der Themenwettbewerb dürfte mit „Licht & Schatten“ ein paar mehr Teilnehmer als zuvor generieren. Das ist auch lösbar für die meisten.
Bei der Bilderschau ergab sich dann aber auch die Gelegenheit, über unsere interne Clubmeisterschaft zu reden, denn gleich 3 Fotos paßten zu je einem Thema. 3x dürft Ihr raten.
Zwischen den 2 Durchgängen zeigte Tanja ihre fotografische Auswahl. Da konnten wir Vorlieben, Stärken und Potential erkennen.
Ob Flocken, Tropfen oder Sonne – nehmt es hin und macht das Beste draus – schaut unsere Bilder, von denen wir hoffen, dass sie Eure Laune aufhellen.
Bis demnächst,
grüßt Euch herzlich Eure Uta
Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.