Und wieder ein Clubabend am heimischen Monitor 10.03.2022

Karl-Heinz hatte eingeladen und 12 Lichtermaler- und Malerinnen folgten der Einladung, denn auch unsere Karin wollte uns noch einmal versammelt sehen. Wie immer handelt der Chefe das berühmt-berüchtigte Club-Klein-klein ab. Dieses Mal waren der bevor bestehende German International Photocup kurz GIP und die Ausstellung unserer Fotos zum Thema „Lichtmaler unterwegs“ in den Gängen der VHS Lüppertzender Straße die Themen. Die Einsendung zum letztmaligen Trierenberger Super Circiut hatte Werner B. für den Club vorgenommen, zum GIP erwarten wir eine entsprechende Teilnahme und hoffen auf Erfolg. Der Umzug unserer Homepage zu einem anderen Provider wird hoffentlich auch unmerklich für unsere geneigten Leser:innen und Beteiligte „unfallfrei“ von statten gehen. Für die Ausstellung in der VHS wurden die Fotos mit dem jeweils bestem Votum ausgewählt und so gehen wir demnächst in die Produktion von Drucken und Passepartouts.
Inzwischen hatte sich unsere Karin zwischen Umzugsgepäck dazu geschaltet, die sich nun leider von uns verabschiedet, um ihre Sehnsucht nach den nordischen Gefilden und dem großen Wasser zu stillen. Da geht eine Träne auf Reisen – und zwar auf beiden Seiten.
Und dann war die Zeit zum Bilder betrachten gekommen. Ein höchst bunter Mix von Musikerportrait und Mitbringseln von Stadt, Land, Fluss bis Makro in- & outdoor sind dabei. Seht selbst. Wir hoffen, es gefällt und inspiriert Euch.

Beim nächsten Mal schreibt sicher wieder wie gewohnt unser Schriftgelehrter Thomas.

Herzlichst Eure Uta