Clubabend am 22.03. – onne leine

es ist jedes Mal schön zu sehen, wie sich die Lichtmaler auf dem Zoom-Bildschirm sammeln und die einzelnen Fenster den Blick in die Gemächer der Lichtmaler freigeben. Vereinzelt wird der Besitz einer großartigen Bibliothek oder das Dasein im Weltraum vorgegaukelt, in aller Regel aber ist der heimische Wandschrank in Hintergrund zu bewundern. 
Wie dem auch sei, nur wenige Themen beherrschten das Club-Klein-Klein gleich zu Beginn. Karl-Heinz informierte über die zahlreiche Teilnahme am GIP und der Chefe informierte, dass Frank B. und Thomas am Clubleitertreffen an diesem Wochenende teilnehmen werden. Dann informierte Thomas noch über die Fertigstellung der Ausschreibungen für unseren diesjährigen Wettbewerb. Außerdem hat er auch schon die. bekannten Düsseldorfer Stadtteil-Büchereien für die danach folgenden Ausstellungen gewinnen können. Dann rief uns der Chefe noch dazu auf, an der diesjährigen LaFo und BuFo teilzunehmen, um die Rubrik „und wieder ein schöner Erfolg“ weiter füllen zu können.
Für unsere Ausstellung in der VHS werden in der nächsten Zeit die Bilder gedruckt, um diese dann in die zum Teil vorhandenen Rahmen einzupassen.
Dann ging es auch schon an die Bilder, die ihr euch – wie immer – hier unten ansehen könnt. Wir freuen uns auch über euer Feedback und bleiben auch euch bis zum nächsten Mal gewogen

Der Schriftgelehrte