Huch! So viele und gleich zwei neue Gesichter? Was diesen ungewohnten Anblick erzeugte war der Erfolg unseres Angebotes an die beiden professionellen Fotografen Thomas Bocian und Thomas Stelzmann, an unserem Clubabend teilzunehmen.
Die beiden möchten in Kürze mit dem neuen wöchentlichen Format „Bild(er)leben“ an die Öffentlichkeit gehen und ihre Art der Bildbesprechung „ohne Technik-Bla-bla“ im Rahmen einer Videoreihe dem geneigten Zuseher vorstellen.
Dazu dürfen von interessierten Fotografen bis zu fünf Bildern eingesandt werden.
Bei Interesse meldet euch einfach bei den beiden Initiatoren ( kontakt@gebaeude1.de oder kontakt@thomas-bocian.de ) oder meldet euch bei uns und wir stellen den Kontakt her.
Der Abend begann aber -wie immer- mit dem „Club-klein-klein“, das diesmal aus der Anleitung und Aufforderung zur Teilnahme an den nun immer näher rückenden Wettbewerben bestand. Hier hat der Chefe nochmals unsere gute „Infrastruktur“ vorgestellt und um eine zeitnahe Einsendung der Bilder gebeten.
Dann ging es auch schon an die Bilder, die diesmal unter den wachsamen Augen der Profis geschah und die an der ein oder anderen Stelle eine Kostprobe ihrer Art der Bildbesprechung gegeben haben.
Am Ende waren sich alle einig, dass der Besuch von externen Fachleuten den Clubabend bereichert und der fachliche Austausch in Zukunft durch weitere Gäste intensiviert werden soll.
Wenn ihr Lust auf Bildbesprechung habt, dann schaut euch doch schonmal unsere neuen Bilder hier an und schriebt uns, was ihr denkt und bleibt mir bloß gewogen
Der Schriftgelehrte
Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.