Clubabend am 11.11. tätääää… auch wieder virtuell

auch ohne Pappnas treffen sich die Lichtmaler, um Ihrem liebsten Hobby nachzugehen und obwohl wir uns nur virtuell gegenüber saßen, forderte uns der Chef auf, uns doch mal gehörig gegenseitig zu knuddeln… also bei mir wurde die Wange beim Knuddeln kalt… das lag aber wohl daran, dass mein Bildschirm noch nicht so lange angeschaltet war…

Wie dem auch sei, es ging los mit den letzten organisatorischen Schritten unseres Wettbewerbes. Wir müssen die Auszeichnungen verschicken, die Karl-Heinz in den letzten Tagen vorbereitet hat. Die Gewinner warten schon auf ihr Edelmetall.
Und wie heißt das immer so schön: „Nach dem Wettbewerb ist vor dem Wettbewerb“ und so beginnen die Vorbereitungen für die LaFo 2021 für uns, da wir im kommenden Jahr unser zehnjähriges Bestehen feiern und aus diesem Grunde die LaFo an Land gezogen haben. Wir laufen uns also schon mal warm und hoffen, dass wir diesen schönen Anlass dann auch mit einer schönen Feier zelebrieren können.

Zwei Wettbewerbe warten nun noch auf unsere Bilder.
Der CCC und die „Rheinische“ stehen an… also schon mal die letzten Ordner durchsehen, ob sich nicht was findet, was dort preisverdächtig ist.

Dann ging es auch schon an die Bilder, zu denen ich euch wieder herzlich einlade und hoffe, dass ihr mir bis zum nächsten Mal gewogen bleibt.

Der Schriftgelehrte