Clubabend am 29.10. in…. hmm… eigentlich überall.. aber eben im Netz

jo, da hat es uns wieder erwischt und die Lichtmaler haben sich online getroffen und trotzdem kam irgendwie „Clubfeeling“ auf.
Zunächst durften wir unser neues Mitglied Iris begrüßen, die die Lichtmaler schon auf einigen Touren und auch Clubabenden besucht und begleitet hat. Wir freuen uns, dass sie ab jetzt regelmäßig zu uns kommt. Herzlich willkommen.

Dann stellte der Chefe die erste Bilanz des Wettbewerbes vor, der nun in die Schlussphase geht. Leider müssen wir die geplante Preisverleihung aufgrund der momentanen Situation absagen. (Siehe dazu den Blog-Eintrag oben auf unserer Seite)

Dann ging es auch schon an die Bilder, die diesmal vom Rechner des Chefs eingespeist wurden. Da gab es mal wieder einiges tolles zu sehen und ihr dürft euch darauf freuen … 
und mir natürlich bis zum nächsten Mal gewogen bleiben.

Der Schriftgelehrte