Clubaband am 04.10. in Mönchengladbach

sagt mal… es ist zwar schon fast Herbst, aber dass gleich die Hälfte des Clubs mit der Rüsselseuche im Bett liegt… das ist doch wohl nicht nötig…
Leider war es aber genauso und so waren wir zudem noch durch Urlauber und Dienstreisende dezimiert mit einer überschaubaren jedoch nicht minder schlagfertigen Truppe am Werke.
Zunächst ging es um einige Orga-Dinge, die noch für den weiteren Verlauf des Wettbewerbes wichtig waren. Dann nahm aber ein Thema mehr Raum ein als erwartet. Der Präsentationstag am 20.11. im BIS musste nun auch im Detail organisiert werden und damit waren wir einen Großteil des Abends beschäftigt. Eines ist klar… die Teilnehmer dürfen sich auf einen schönen Sonntag-Morgen freuen und wir uns auf viel Arbeit, die wir aber als gerne und mit großem Eifer tun…
Ach ja… und dann gab es auch noch die Bilder des Abends… aber seht selber …
und drückt mit mir die Daumen, dass alle am nächsten Clubabend wieder genesen sind …
bleibt mir gewogen
Der Schriftgelehrte