Einsendeschluss des 1. Niederrhein Fotosalon 2016

Gestern endete die Teilnahmerunde und wir freuen uns, dass so viele sich registriert und eingesendet haben.

Vielen Dank, es sind über 100. Wir sind absolut begeistert und überwältigt von diesem großen Zuspruch.
Die Auswertung der Zahlungseingänge sowie die Prüfung der Bilderuploads, welche anonymisiert werden, läuft nun auf Hochtouren, damit wir die Jurierung abhalten können.

Uns ist aufgefallen, dass einige Teilnehmer noch nicht Ihre Benutzerdaten vollständig erfasst haben. Daher bitten wir alle, sich nochmals kurz im Portal
wettbewerb.lichtmaler-niederrhein.de
anzumelden und unter „Mein Konto“ die Benutzerdaten zu prüfen und ggf. zu ergänzen.
Einige haben Ihre persönlichen Daten noch nicht eingegeben.
Dies ist jedoch wichtig, damit wir Euch auch die ggf. gewonnenen Preise zusenden können. 🙂

Vielen Dank für Euer Unterstützung