Clubabend am 21.09. in Mönchengladbach

Voll war es an dem heutigen Abend und Gutes gab es zu berichten, als die Lichtmaler zu ihrer Clubsitzung zusammentrafen. 
Der Wettbewerb läuft an und die ersten Teilnehmer haben bereits ihre Bilder eingesandt. Weitere Kooperationspartner konnten unsererseits gewonnen werden und so können wir nun an die Organisation des Präsentationstages und der weiteren  Ausstellungen gehen… Die Orga-Gruppe ist bereits voll in der Arbeit. Man darf gespannt sein. Wir alle freuen uns auf jeden Fall riesig auf die nächsten Wochen.
Dann ging es auch schon an die Bilder, nachdem Chefe und der Schriftgelehrte von ihrem ereignisreichen Tag auf der Photokina berichtet hatten… 
Aber genießt selber und nehmt dann gleich auch an unserem Wettbewerb teil, wenn ihr schon hier seid…
und ganz wichtig… bleibt mir bis zum nächsten Mal bitte gewogen.