Clubabend am 02.06. in Mönchengladbach

eigentlich könnte man ja fast sagen Mönchen-Schwapp-Bach so wie das heute vom Himmel gefallen und auf den Straßen geflossen ist… das war ja nicht mehr normal… (oder ist es das neue „normal“?
Egal… jedenfalls saßen die Lichtmaler trotz des Unwetters wieder beisammen (selbst der Hausmeister… sorry Gebäude-Manager hat nicht mit uns gerechnet) und ließen die vergangenen 14 Tage Revue passieren.
Das erste Thema waren die exklusiven Fotobücher, die einige Lichtmaler bei Saal-Digital anfertigen ließen (Achtung! Aktionswochen). Hier war allseits großer Zuspruch zu hören und bei einigen zuckte auch der Auslöse-Finger schon im Gedanken so etwas schönes auch für das eigene Bücherbord zu kreieren… nur zu, sage ich … das hat schon was!!
Dann ging es weiter mit einigen Informationen zur anstehenden „Norddeutschen“, die wie immer nach großen Prints verlangt… die vorhandenen Drucker und Passepartout-Schneidemaschinen laufen schon warm… Austausch-Plattform ist hier wieder unsere Wolke.

Dann hielt der Schriftgelehrte eine kurze Lektüre des Briefes, der nun in der Folge zeitnah an mögliche Unterstützer unseres Wettbewerbes rausgehen soll. Hierzu liegt dieser ebenfalls in der Cloud und dort befindet sich auch eine Datei „Firmenliste“ in der die angeschriebenen Firmen bitte vermerkt werden.

Dann ging es auch schon an die Bilder, an denen wir heute mal wieder so richtig Freude hatten … aber das seht ihr euch besser selber an… bleibt mir aber bitte weiterhin gewogen

Euer Schriftgelehrter