… und wieder ein schöner Erfolg für die Lichtmaler- GIP 2022

„Die Lichtmaler kommen aus dem Feiern nicht mehr raus!“ 
Das war der Satz, den wir vor einigen Tagen noch auf einer Ausstellung zu hören bekamen und dann ist es schon wieder so weit: 
Die Lichtmaler erreichten in der Clubwertung des GIP 2022 einen hervorragenden 13 Platz und liegen an Platz fünf unter den deutschen Clubs. 

GIP-2022

In der Einzelwertung lag wieder einmal unser Frank L. sehr weit vorne und holte den sechsten Platz in der Gesamtwertung.
Komplettiert wurde diese tolle Leistung von Thomas und Peter (15.), Gabi und Werner B (17.), Uta und Armin (18.), Martina und Karl-Heinz (19.), Dirk (20.) und Iris (22.)

Ich hoffe, ich habe niemanden übersehen

Wir gratulieren allen Gewinnern und freuen uns auf den nächsten Wettbewerb

Beim nächsten Clubabend sollte jeder mal ein Gläschen Sekt bereithalten, damit wir zumindest virtuell anstoßen können…

Bleibt mir bitte bis zum nächsten Mal bitte gewogen
Der Schriftgelehrte