Home statt Regentrip, Clubabend am 26.07.2021

Und wieder hat uns das Wetter die Pläne für einen Fotoausflug durchkreuzt und die Lichtmaler plus Clubanwärterin Martina trafen sich mal wieder vor den heimischen Bildschirmen. Da der geneigte Schriftgelehrte seinen wohlverdienten Urlaub angetreten hat, setze ich meine kleinen Füße in seine großen Fußstapfen. Die Lehrer unter uns dezimierten feriengedingt unsere Teilnehmenden und das oft zitierte Clubkleinklein fiel dieses Mal auch wirklich sehr klein aus. 

So konnten wir uns ohne Umschweife dem Betrachten und Besprechen unserer Fotos widmen. Die Natur hatte mehrheitlich die Motivwahl bestimmt. In so einer Jahreszeit bietet sie sich auch mehr als an den berühmten Druck auf den Auslöser zu tätigen. Die einen zog das frische Nass an, die anderen bannten was von Flora oder Fauna auf den Chip – aber das nicht nur. Seht selbst liebe Netzgemeinde, was wir so in den Fokus gerückt haben.

In diesem Sinne, bleibt uns treu, empfehlt uns weiter,
Eure Uta