Clubabend am 13.07. – wegen des doofen Wetters bei Zoom

Eigentlich wollten wir ja rausgehen und fotografieren, aber leider machte uns der Wetter-Gott einen nassen Strich durch die Rechnung und so saßen wir wieder virtuell vor den Rechnern.
Zunächst ging es wieder um das Club-Klein-Klein, das diesmal aus den Informationen über das erfolgreiche Umhängen der Gewinner-Bilder nach Benrath in die Bibliiothek und den ersten Gedanken zu unserem im nächsten Jahr wieder stattfindenden Wettbewerb bestand.
Dann wurde noch überlegt, wo es die nächsten Male hingehen könnte, wenn das Wetter mitspielt und es wurden die kommenden Clubabend-Termine festgelegt.
Als das alles erledigt war, ging es auch schon an die Bilder zu denen ich euch nun herzlich einlade. 
Viel Spaß beim Betrachten und beim gewogen bleiben bis zum nächsten Mal

Der Schriftgelehrte