… und wieder ein schöner Erfolg für die Lichtmaler – GiP 2021

Die zahlreiche Teilnahme der Lichtmaler hat sich mal wieder ausgezahlt.
Im internationalen Vergleich können wir durchaus mithalten und freuen uns über einen sechsten Platz in der Clubwertung beim diesjährigen German international Photocup (GiP)

Als bester Teilnehmer aus unseren Reihen erreichte unser Frank L. den vierten Platz in der Einzelwertung und auch unsere weiteren Teilnehmer: Thomas, als 13., Armin als 15., Werner und Karin als 16., Uta und Gabi als 17., Karl-Heinz als 18. , Frank B. auf dem 20. und Peter auf dem 21. Platz freuen sich über ihre Platzierungen … wobei die Zählweise der Rangliste sehr Teilnehmer-freundlich ist. 🙂

Das soll uns egal sein… wir freuen uns auf jeden Fall und fiebern schon den nächsten Ergebnissen der Wettbewerbe entgegen, bei denen wir als Club teilgenommen haben.

Bleibt mir bitte gewogen

Der Schriftgelehrte