Clubabend am 19.02. in Mönchengladbach

huch.. nur neun Lichtmaler am Start? … ach ja .. die halbe Belegschaft ist im Urlaub… na dann… frisch ans Werk.
Zunächst galt es den neuen Clubmeister zu küren!

Unsere herzlichen Glückwünsche gehen an Michael, der sich knapp vor unserem Rookie of the year Frank L. und unserem Senior Peter durchsetzen konnte. 
Alle anderen Platzierungen bleiben aus Datenschutz-Gründen ungenannt. Die drei letztplatzierten dürfen die Themen für die nächste Runde nennen… dazu aber später mehr.

Dann ging es an an etwas Club-Klein-Klein, in Person von neuen Terminen und der Orga für unseren Wettbewerb im Herbst.
Der Chefe erinnerte noch daran, dass wir alle an der LaFo 2020 teilnehmen mögen, da der Club auch hier (wie beim GIP) die Teilnahme-Gebühr übernimmt.

Dann ging es auch schon an die Bilder, zu denen ich euch ganz herzlich einlade und mit den besten Wünschen für eine schöne Karnevalszeit und dem Wunsch nach Gewogenheit  verbleibe

Der Schriftgelehrte