Gemeinsam haben wir der Virus-Gefahr getrotzt und uns trotzdem in hoher Anzahl in den gewohnten Räumlichkeiten der VHS getroffen, um unserem gemeinsamen Hobby zu fröhnen.
Hinzu kam noch ein Neuer namens Dirk, der sich im Laufe des Abends inclusive seiner Beweggründe und bisherigen Werken vorstellte… Herzlich willkommen bei den Lichtmalern.. wir freuen uns auf weitere gemeinsame Abende.
Zunächst ging es aber wieder an das Club-klein-klein, das routiniert vom Chef serviert wurde. Diesmal waren es vornehmlich die Wettbewerbe (GIP und LaFo), die in Kürze ihre Tore schließen und noch auf Teilnehmer aus unserer Mitte hoffen. Dann stellten der Chefe, Karl-Heinz und der Schriftgelehrte ihr erstes Orga-Treffen bezüglich der Ausschreibung unseres diesjährigen Wettbewerbs vor und bereiteten die restlichen Anwesenden schon mal auf ein wenig Arbeit vor, die in Zukunft zu tun ist.
Kurz ging es noch um die Themen zum nächsten Club-Wettbewerb in zwei Jahren… ich sag nur monochromes-Früchte-Stilleben 😉
…und dann ging es schon an die Bilder, zu denen ich euch wieder bestens einlade und auf euer wohlwollendes Fazit gespannt bin.
Bleibt mir bitte bis zum nächsten Mal gewogen, wenn sich die Lichtmaler zum Essen im Restaurant „Zeitlos“ in Mönchengladbach treffen.
Der Schriftgelehrte
Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.