Clubabend am 03.02. in Mönchengladbach

Wieder mal volles Haus bei den Lichtmalern… das ist richtig schön zu sehen!
Zunächst ging es an die Organisation des nächsten Ausfluges, der zum alten Krefelder Stadtbad geht… hierfür ein kräftiges „Danke-schön“ an unsere Karin, die den Kontakt hergestellt hat… wir freuen uns schon.

Dann geht die Orga für unseren eigenen Wettbewerb in die nächste Runde und die Aufgaben werfen ihre Schatten voraus…
Dann erinnerte der Chef an die Teilnahme an der diesjährigen LaFo, die gerade ihr Tore geöffnet hat.

Dann ging es an die Auswahl des Titelbildes für unseren diesjährigen Wettbewerb, der sowohl das FIAP als auch das PSA-Siegel erhalten soll… dieses werdet ihr in Kürze auf unserer Seite sehen.

… ach ja … und dann ging es schon an die Bilder, zu denen ich euch wieder herzlich einlade und viel Spaß wünsche 

Bleibt mir bitte gewogen

Der Schriftgelehrte