Clubabend am 15.02. in Mönchengladbach

…auch uns lässt die Erkältungszeit nicht los und so mussten einige Maler auch diesen Termin leider sausen lassen, aber die anwesenden ließen sich davon nicht abhalten, wichtige Themen durchzuarbeiten und so nahm der Abend seinen unvermeidlichen Lauf. 
Zunächst organisierten wir, wer in Kürze die auslaufende erfolgreiche Ausstellung in Düsseldorf abhängt und dann wurden die kommenden Clubabende geplant. Hierbei soll neben der Bildbesprechung auch wieder mehr die Bildanalyse unter besonderer Betrachtung der Gestaltung stehen. Am nächsten Clubabend aber steht wieder ein Thema im Mittelpunkt. Diesmal sind es die „Spiegelungen“. Wir dürfen alle gespannt sein, ob wir wieder so ein „Aha“-Erlebnis erleben, wie beim letzten Themenabend.
Nun dürft ihr euch wieder auf tolle Bilder freuen, bei denen die „Nachbeben“ des letzten Themenabends noch deutlich spürbar waren. Viel Spaß dabei und bleibt mir bloß gewogen.

Der Schriftgelehrte