Clubabend am 23.05. in Mönchengladbach

… ein ganz normaler Clubabend???
Das konnten wir uns nun wirklich nicht mehr vorstellen… doch es kam genau so.
Die Maler des Lichtes saßen in trauter Runde zusammen und freuten sich, dass viel Arbeit hinter ihnen lag. Die Bilder für den Emscherbruch Pokal sauber um die Gruppe aufgestellt und gesamt für gut befunden und für den Transport verpackt.
Dann folgte noch die Orga für den Eifel-Ausflug am Vatertag, der schon die Schatten voraus wirft und tolles Wetter und schöne Fotos verspricht. Die Orga für den Clubabend am 20.06., der ein outdoor-Event in einem sehr alten Haus in MG sein wird, wurde begonnen…
Besonders freuten wir uns über die Nachricht, dass wir einige neue Anfragen zur Mitgliedschaft in unserem Club haben und waren trotzdem traurig, dass wir heute unseren Andreas vorerst zum letzten Mal in unserer Mitte hatten. Ihn und seine Gattin zieht es in den Süden.

Dann ging es schon an die Bilder, die wegen der üppigen Zeit durchaus analytisch besprochen wurden… aber genießt selber

Bleibt mir bitte gewogen
Der Schriftgelehrte