Lichtmaler on tour – Ausflug zum Adlerpark Hellenthal in der Eifel

Sooo früh auf den Beinen? Und das an einem Feiertag? Ja, so hart ist das Leben eines Lichtmalers, der sein Hobby ernst nimmt.
Eine Abordnung der Lichtmaler traf sich in aller Herrgotssfrühe in der von Mönchengladbach und Krefeld doch recht weit entfernten Eifel um fliegende Vögel und sich wälzende Sauen zu fotografieren.
Warm war es zudem noch, doch das alles konnte der guten Laune keinen Abbruch tun und mit viel Motivation und Konzentration gingen wir dann zu Werke. Es wurde fotografiert, experimentiert und gefachsimpelt was die Schwarte hergab, bis dann ein Punkt erreicht war, an dem der Magen nach Füllung schrie und die Schreie der Adler übertönte. Dass die Currywurst erst nach gut einer Stunde kam, verschweigen wir an dieser Stelle besser. 
Bei den Bildern wünsche ich euch viel Spaß.

Bleibt mir doch bitte gewogen
Euer Schriftgelehrter