Clubabend am 09.03. in Mönchengladbach

… und alle zwei Wochen grüßt das Murmeltier.
So auch diese Woche in der VHS in MG waren die Lichtmaler wieder versammelt und hatten die Zeit zwischen den beiden Treffen genutzt, die Klamotten und das Equipment wieder zu trocknen und tolle Bilder zu entwerfen.
Zunächst durften wir einen Gast begrüßen und freuten uns auf die neuen Impulse und die Fotos von Wolfgang… man darf auf die nächsten Abende, die er mit uns verbringt, gespannt sein.
Dann ging es kurz noch um den ausstehenden Wettbewerb, der natürlich sein Finale in einer Feierlichkeit finden soll, für die nun ein schöner Veranstaltungsort gesucht wird. Vorschläge sind an dieser Stelle herzlich willkommen… stattfinden soll das Ganze Mitte bis Ende November.
Am 11.06. geht es für die Lichtmaler dann endlich nach Amsterdam, das nun in Eigenregie mit Fahrgemeinschaften erreicht werden soll und damit aus dem Herrschaftsgebiet der Deutschen Bahn gerückt wurde, die uns den letzten geplanten Ausflug dorthin verhagelt hat.
Schließlich wurde nochmal seitens des Chefs darauf hingewiesen, dass die Bilder für die DFM gerne in die Cloud zur gefälligen Betrachtung hochgeladen werden dürfen, damit wir auch möglichst zahlreich daran teilnehmen mögen.
Viel Spaß nun bei den Bildern … und bleibt mir bloß gewogen

Der Schriftgelehrte