Wir durften uns wieder freuen – Medaillen, Urkunden einsammeln am 03.03.

Die Outdoortermine reißen nicht ab…

Ein fester Wettbewerbstermin ist für uns immer die Rheinische Fotomeisterschaft vom DVF, sozusagen der Haus & Hof-Wettbewerb nun zum 50. Male. Also fuhr wer Lust, Zeit und was abzuholen hatte ins alte Rathaus nach Hückelhoven-Ratheim. Das mit dem RATHEIM, das hätten wir wohl eher für wichtig nehmen sollen, denn nicht wenige irrten im falschen Ortsteil und suchten…

Mit Verspätung waren dann alle eingetroffen und die „Hütte“ war voll. Es gab ja nicht nur die Ehrungen entgegenzunehmen, schließlich auch Gutes zu sehen. Die Foto-3er der besten Bildautoren bis Platz 32 waren ausgestellt und wie zu jeder guten Vernissage gab es zu den „warmen“ Worten auch Häppchen und Getränk. 
Nicht zu kurz kommt bei so einem Zusammentreffen der anschließende Smalltalk und die Fachsimpelei unter Gleichgesinnten. 

Nett war’s.

Es grüßt Euch Uta

Eure Uta