Online-Clubabend am 15.03. – im Zeichen der kommenden Wettbewerbe

Die Tage werden wieder länger, mensch sieht es daran, dass bei vielen noch Tageslicht in die Zimmer fällt und die künstliche Beleuchtung erst später angestellt wird. Denn wie immer pünktlich um 18.30 Uhr trafen sich fast alle Lichtmaler:innen vor ihren Bildschirmen. 
Allzu viel gab es gar nicht zu bereden: der letzte Ausflug in den Terrazoo wurde erfolgreich bewertet. 
Der Chefe rekapitulierte nochmal ein paar Eckdaten zu unserer Clubmeisterschaft, für die bis zum Monatsende Einsendeschluss ist. 
Die erforderliche zahlenmäßige Beteiligung als Club zum GIP (German International Photocup) haben wir bereits erreicht. Jetzt hoffen wir, dass wir die Juror:innen überzeugen können.

Und dann sahen wir uns unsere Fotos an – und klar waren da welche vom Terrazoo dabei, aber auch dass Thema „Natur abstrakt“ wurde weiterhin aufgearbeitet. 

Ihr – liebe geneigten Lerser:innen – könnt Euch ein Bild machen, was da Thema war. Bis dann alle Lichtmaler:innen ihre Werke fertig bearbeitet haben, gebt uns bitte noch ein paar Tage Zeit und bleibt uns bitte treu.

Vielen Dank, Eure Uta