Clubabend am 18.01. – und wieder zoomten wir

Pünktlich trafen sich die meisten Lichtmaler*innen wieder vor den Monitoren und sogar 2 Gesichter, die in der letzten Zeit seltener zugegen waren, bereicherten unsere Runde.
Nachdem ein paar Clubinterne Angelegenheiten besprochen waren – darunter zählte auch die Orga für das Ab- und wieder Aufhängen der Siegerbilder vom letzten Niederrhein Fotosalon 2022 – verfolgten wir gespant den Ausführungen unseres Gastes Richard, der einen bebilderten Vortrag über seine Vorgehensweise bei der Gestaltung seiner Stillleben zum besten gab. Stils sind seine Paradedisziplin sozusagen und die beherrscht er in beeindruckender Manier. 
Richard war nun auch zum 5. Mal unser Gast und bat um seine Aufnahme in den Club. Ihr dürft gespannt sein, ob er das nächste Mal dabei ist. Ich bin da optimistisch.
Danach widmeten wir uns unserer Lieblingsbeschäftigung: dem Bilder schauen und besprechen. 

Seht selbst, was der Abend so Visuelles bot. 
Viel Vergnügen beim Betrachten und bleibt uns treu. 

In Vertretung des abwesenden Schriftgelehrten Eure Uta