Clubabend am 05.01. – Alles Gute zum neuen Jahr

zum ersten Mal im neuen Jahr saßen die Lichtmaler an den Bildschirmen und freuten sich auf die kommenden Stunden zusammen. 
Damit die Stunden nicht nur am Rechner verbracht werden, hat unser Gast, Richard, einige Ausflugsziele gesammelt und vorgestellt. Viele klingen so reizvoll, dass wir schon jetzt in die Phase der Organisation eingehen… ihr dürft gespannt sein, wo es hingeht.
Dann ging es auch schon an die Organisation der Reste unseres Wettbewerbs, die in den folgenden Ausstellungen und im Katalog bestehen. Auch hier laufen die Dinge weiter und stehen kurz vor der Vollendung. 
Dann war es auch schon Zeit, die Bilder anzusehen, für die wir uns diesmal wieder viel Zeit genommen haben. Ich hoffe, sie gefallen euch ebenso gut wie uns.

Bleibt mir bis zum nächsten Mal bitte gewogen

Der Schriftgelehrte