Lichtmaler aktiv – Jurierung des 3. internationalen Niederrhein monochrom Fotosalons

Es war mal wieder soweit. Die eingesandten Bilder zu unserem dritten Salon sollten juriert werden und dazu hatten die Lichtmaler mal wieder geladen. Die drei Juroren gesellten sich  vor ihren Bildschirmen und suchten Runde um Runde nach den besten Bildern der beiden Kategorien. Einige Stunden zog sich die Prozedur und am Ende war man sich einig: „Die besten Bilder haben zumindest eine Urkunde erhalten.“ Am oberen Ende war die Leistungsdichte so eng, dass jedes Bild eine Medaille hätte erhalten können. Glücklich und zufrieden zeigten sich auch die Organisatoren dieses Tages, die Lichtmaler, die nun eine Menge Arbeit vor sich haben, die Ergebnisse aufzubereiten und dann zu veröffentlichen.
Bis dahin bleibt bitte gespannt und gewogen

Der Schriftgelehrte