Erster!

Wir haben mal wieder Grund zur Freude:
Bei der Landesfotoschau (LaFo) 2022 belegten wir Platz 1 als Club und unser Frank Loddenkemper teilt ihn sich mit einer Mitbewerberin. Ferner hat Martina Houben eine Urkunde erhalten. Insgesamt können wir uns über 1 Medaille, 2 Urkunden und 13 Annahmen freuen.
Ein mehr als erfreuliches Abschneiden, das uns als Clubgemeinschaft motiviert und anspornt.
Es macht sich immer wieder bemerkbar, dass wir keine Ansammlung von Einzelkämpfer:innen sind, wir sind als Team stark. Mit ehrlichem Austausch, Rat & Tat gestalten wir unser Clubleben und es zahlt sich fast immer aus.
Natürlich sind Wettbewerbe nicht alles und es kann nicht heißen, seine Fotos auf den Geschmack der Juror:innen abzustimmen. Dazu ist eine Bewertung viel zu individuell und subjektiv.
Vielmehr geht es uns darum, Fehler zu erkennen und Lösungen wie Anregungen zu finden, letztlich auch den eigenen Stil, der auch uns als Bildautor:in gefällt.
Wir können uns somit glücklich schätzen, eines der schönsten Hobbys zu pflegen, die es gibt.
In der jetzigen Urlaubszeit sind gerade unsere Lehrer noch in ihrem wohlverdienten Urlaub, deshalb seht es uns nach, dass noch nicht alle Fotos präsent sind und meine Wenigkeit den gewohnten Schriftgelehrten Thomas Felgenträger vertritt.

Bleibt uns treu und gewogen. Wir begrüßen Euer Feedback.

Eure Uta