Clubabend am 25.09. in Mönchengladbach

huhu ihr lieben Leser.
Die Lichtmaler hatten sich mal wieder versammelt, um munter über ihr liebstes Hobby zu reden und Bilder zu betrachten.
Zunächst begrüßte aber der deutlich gebräunte Chef – frisch aus der Rhön zurück – die anwesenden und ging auch gleich in die Vollen, denn die ToDo-Liste war nicht so kurz.
Es steht der „zweite internationale Niederrhein Monochrom-Fotosalon“ an und die Organisation beginnt tatsächlich über ein Jahr im Voraus. Die ersten Aufgaben sind verteilt und die nächsten Schritte eingeleitet. Wir freuen uns schon auf die zahlreichen Einsendungen und besonders auf die Preisverleihung, die Ende November 2020(!) stattfinden wird.
Dann wird der Schriftgelehrte in Kürze den clubeigenen Wettbewerb „scharfschalten“, damit wir uns auch mal ernsthaft untereinander messen. Möge der beste gewinnen.
Dann ging es auch schon an die Bilder, die heute sehr intensiv besprochen wurden und daher nur zwei Bilder von jedem dran kamen… aber seht selbst und bleibt mir auf jeden Fall gewogen

Der Schriftgelehrte