Clubabend am 11.09. in Mönchengladbach

wir können auch kopflos…
Da beide Chefs im Urlaub weilen, wird der heutige Abend vom Schriftgelehrten geleitet, der sich direkt zu Anfang 5 min Verspätung einhandelt… aber die Anwesenden nehmen es gelassen, da wir ja etwas zu feiern haben.
Bei der diesjährigen LaFo hat unser „Rookie of the Year“ – Frank L. – gleich den dritten Platz in der Gesamtwertung geholt und uns maßgeblich den dritten Platz in der Clubwertung gesichert. Auch einige andere freuten sich über Annahmen und Ehrungen.. nur der Schriftgelehrte schaute etwas ratlos in die Runde, da er diesmal leer ausgegangen war. 
Er ließ sich allerdings nicht lange davon beirren und erinnerte an die bevorstehenden VHS-Workshops, die in Kürze ins Haus stehen und von den Lichtmalern ausgerichtet werden.:
Am 24.09. gibt es den Workshop „Was ist ein gutes Bild?“ 
Am 5.11. gibt es den Workshop “ Kreative Highspeed Fotografie“
Am 5. und 6.10. hält der Schriftgelehrte einen Porträt-Wochenend-Workshop ab.
Bei Interesse bitte an die VHS wenden und dort anmelden.

Nach einer kurzen Information für unsere Neuen über nationale und internationale Wettbewerbe ging es dann auch schon an die Bilder, auf die ihr euch heute besonders freuen dürft, denn sie sind ausgezeichnet!!!

Bleibt mir bis auf Weiteres bitte gewogen

Der Schriftgelehrte