Lichtmaler on Tour – im Top-Light-Studio in Rheydt

Die Lichtmaler wünschen allen Betroffenen ein gutes, erfolgreiches und vor allem kreatives neues Jahr.
Um unserer Kreativität Vorschub zu leisten haben wir die Schulferien-Zeit, in der die VHS geschlossen ist, genutzt, um einen clubinternen Workshop im bewährten Top-Light-Studio (www.top-light-studio.de) in MG-Rheydt abzuhalten.
Aufgeteilt in zwei Arbeitsgruppen gaben sich die Lichtmaler an die Aufgabe, zwei eigens dafür engagierte Modelle ins rechte Licht zu setzen. Die Gruppenaufteilung nach Erfahrung im Umgang mit dem Studio-Equipment (In jeder Gruppe waren erfahrene und Neulinge gemischt vertreten) zahlte sich aus und so kam jeder dazu, sich auszuprobieren oder abzuschauen und zu lernen.
Gute Laune und Spaß kamen dabei natürlich nicht zu kurz, wie man auf den Bilder bestimmt sehen kann.

Wir wünschen euch bis dahin viel Spaß beim Betrachten und gewogen bleibt ihr mir bitte auch, nicht wahr?

Der Schriftgelehrte