Clubabend am 26.06. in Mönchengladbach

Der gut besuchte Abend begann mit den Berichten des Chefes über die Landeskonferenz, die am Wochenende gelaufen ist und einige interessante Themen z.B. zur DSVGO zu bieten hatte.
Danach wurde unser dritter Platz bei der diesjährigen LAFO mal so ordentlich begossen.. zum Glück hatte Wolle das entsprechende Trink-Material dabei (Danke Wolle)
Danach wurden noch kurz die Aufgaben für unseren Wettbewerb verteilt und dann konnte Udo auch schon mit seinem Kurz-Seminar zur Beschlagwortung von Bildern in Lightroom beginnen, das für alle zumindest eine kleine Anregung zur Schaffung von Ordnung im Bilderwelt bot.
Danach ging es dann auch schon an die Bilder für deren Betrachtung ich euch nun viel Spaß wünsche…
Ihr wisst schon… bleibt mir bloß gewogen
Der Schriftgelehrte