Clubabend am 11.04. in Mönchengladbach

Die Ferien sind um und schon sitzen die Lichtmaler in großer Runde zusammen und beschäftigen sich wieder mit ihrem liebsten Hobby,
Zunächst haben die Prä-Organisatoren unseres eigenen Wettbewerbs (2.Niederrhein Fotosalon) die Clubmitglieder über den aktuellen Stand informiert. So langsam nimmt alles Form an und die Termine werden nach und nach festgelegt. Die heiße Phase der Organisation beginnt in Kürze.
Dann hat Chefe sich erfreut über die recht hohe Beteiligung der Lichtmaler an den zur Zeit laufenden Wettbewerben LaFo und BuFo geäußert. Dem kann man nur zustimmen.
Dann wurde noch festgelegt, dass der Clubabend am 24.04. unter das Thema „Gegensätze“ gestellt wird…  und ihr dürft euch nun freuen auf die vielen, schönen Bilder, die heute gezeigt wurden.
Ich wünsche euch dabei viel Spaß

Der Schriftgelehrte