Clubabend am 10.01. in Mönchengladbach

Allen meinen Lesern ein gutes neues Jahr. Wir – die Lichtmaler – hoffen, dass ihr alle gut in das neue Jahr gestartet seid und nun mit voller Energie loslegen könnt. 
Wir haben das auf unserem ersten Clubabend im Jahr 2018 auch getan und sind gleich mit der Prämierung des neuen Clubmeisters gestartet. (Trommelwirbel)
es ist niemand geringerer als unser Wolle. Ihm gebühren die Glückwünsche aller, die sich am nächsten Clubabend schon auf den Sekt freuen.
Auf den „runner-up“ Plätzen liegen Steffi (wie langweilig… die war doch letztes Jahr schon zweite) und ein Konglomerat von Werner-Chefe, Uta und Jochen. Die weiteren Platzierungen werden aus Gründen der political-correctness verschwiegen.

Danach ging es schon verschärft an die Organisation des diesjährigen Niederrhein-Fotosalons, der diesmal erstmals weltweit ausgerichtet werden soll. Die Orga-Maschine läuft sich also schon warm und ihr könnt euch auf einen schönen Wettbewerb freuen.

Wo wir gerade beim Thema Niederrhein-Fotosalon sind, weise ich euch noch darauf hin, dass die letztmaligen Gewinnerbilder aktuell in der Bücherei Düsseldorf-Benrath zu sehen sind… also nix wie hin da.

Dann ging es auch schon an die Bilder, die für das neue Jahr wieder viel versprechen.. wir können uns freuen

Bleibt mir bis dahin bloß gewogen
der Schriftgelehrte