Clubabend am 28.03. in Mönchengladbach

Der Chefe hatte heute viel zu erzählen und so ging es los mit den Berichten von der Juroren-Schulung und dem Besuch des Clubleiter-Treffens jeweils in Troisdorf. Diese Treffen zeigten, dass wir mit unserer Clubarbeit und sonstigen Organisation auf einem guten Wege sind, den wir beständig fortführen sollten.
Aus dieser Vorstellung ergab sich eine längere Runde über die Teilnahme an Wettbewerben und über die Möglichkeit und die Vorgaben, FIAP-Ehrentitel zu erringen.
Hierzu verweise ich an dieser Stelle auf die entsprechenden Texte auf der Homepage unseres Dachverbandes DVF (https://www.dvf-fotografie.de/seiten/fiap-info.html), der unter der Leitung von Herrn Wiesen die FIAP-Angelegenheiten gut organisiert hat.

Dann blieb nur noch wenig Zeit für die Bilder, die nichtsdestotrotz sehr intensiv besprochen wurden. Viel Spaß dabei

Bleibt mir bitte bis zu nächsten Mal gewogen… auch wenn das dann wieder ein outdoor-Termin ist, da wieder mal Ferien sind und die VHS geschlossen bleibt.

Euer Schriftgeehrter