Clubabend am 23.11. in Mönchengladbach

so ganz war dann die Arbeit für den Wettbewerb doch noch nicht abgeschlossen. Der Chefe stellte uns zwei Möglichkeiten für das CD-Design vor und nach kurzer Begutachtung war dann auch die vermeintlich letzte Entscheidung gefallen und der CD-Katalog für alle Teilnehmer kann in die Produktion gehen. 
Zum Bereich der Nachlese des Präsentions-Sonntags gehörte dann neben den Punkten, die beim nächsten Mal zu verbessern sind, auch der Besuch der Leiterin der Abteilung „kulturelle Bildung“ der VHS Mönchengladbach, die uns Ihre Gratulation für den gelungenen Tag überbrachte und mit uns gemeinsam dann die Ausstellung der Gewinnerbilder in den Räumlichkeiten der VHS abschritt. Bis Februar bleiben die Werke, die von der Firma CEWE gesponsert wurden, nun dort zur öffentlichen Ansicht hängen. 

Nun war auch Zeit für unseren neuen Gast. Melanie (die zweite) stellte sich vor und alle lauschten gespannt auf das, was sie zu erzählen hatte und was sie von uns erwartet. Wir freuen uns auf die nächsten Male mit ihr.

Dann ging es auch schon an die Bilder, die heute wieder für viel Gesprächsstoff sorgten und auf die ihr euch hier und jetzt freuen dürft. Viel Spaß dabei und bleibt mir bis zum nächsten Mal bitte gewogen.

 

Der Schriftgelehrte