Clubabend am 09.11. in Mönchengladbach

Deutlich erleichtert trafen sich die Lichtmaler zu Ihrem Clubabend und dem ein oder anderen war die kürzlich abgefallene Spannung der letzten Wochen noch anzusehen. Der Wettbewerb ist vorbei und alles hat wie gewünscht geklappt. Kleinere Kinderkrankheiten wurden durch erhöhten Arbeitseinsatz wettgemacht und nun blicken wir stolz auf die Ergebnisse und freuen uns auf die Feierstunde am 20.11. im BIS in Mönchengladbach.

Diese will allerdings auch noch abschließend organisiert sein, was wir auch gleich zum ersten Thema des Abends machten. Dies sind aber sehr angenehme Pflichten und so packten alle mit an.
Der Chefe erinnerte nun auch noch an das anstehende Winteressen, bei dem sich die Lichtmaler mit Anhang zum gemütlichen Schmaus treffen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen. Ort und Termin werden in Kürze festgelegt. 
Etwas untergegangen war der clubinterne Wettbewerb, der zum Jahresende ausläuft. Wir dürfen nun zügig die Bilder zu den Themen „SW“, „Street“ und „Minimalismus“ einreichen… 

Dann ging es auch schon an die neuen Bilder, die ihr – meine geneigten Leser – hier gleich im Anschluss genießen könnt. Viel Spaß dabei… es sind wieder sehr viele tolle Fotos dabei… vielleicht möchtet ihr uns auch mal einen Kommentar zu den Bildern hinterlassen…

bis dahin bleibe ich euch … und ihr hoffentlich mir auch… gewogen

Der Schriftgelehrte