Clubabend am 15.06. in Mönchengladbach

hui.. so schnell ging es selten.. nur wenige Tage nach dem sehr schönen Ausflug nach Amsterdam saßen die Lichtmaler nun wieder zusammen, um Organisatorisches und neue Bilder zu besprechen. Chefe brachte die übrigen Mitglieder in Sachen Wettbewerbs-Orga auf den neuesten Stand und rief weiter dazu auf, nach Sachspendern zu suchen. Die ersten großen Erfolge sind schon zu verzeichnen. 
Dann erinnerte er an unsere Abmachung, die Bilder für die „Norddeutsche“ beim nächsten Clubabend im Passepartout und mit den gesamten Anhängen mitzubringen oder sich beim Schriftgelehrten zu melden, der hier auch als Druckgelehrter und Passepartout-schneide-Gelehrter herhalten kann.
Die Frage nach dem Sommerfest-Termin ist auch noch nicht abschließend geklärt.. hierzu bitte noch die Doodle-Umfrage (in den Mails) bearbeiten.

Dann ging es auch schon an die Bilder, für die wir heute mal richtig Zeit hatten… aber seht selbst und bleibt mir bloß gewogen

Der Schriftgelehrte