Clubabend am 23.10. in Mönchengladbach

Es sind schon intensive Zeiten für die Lichtmaler,
gerade erst saß man Sonntag zusammen um die Siegerbilder der Landesmeisterschaft „Rheinland“ zu küren (siehe auch den Beitrag dazu) und schon ist auch schon wieder Clubabend-Time.
Da saßen wir dann und freuten uns über die erfolgreiche Jurierung und über die positiven Rückmeldungen, wussten aber, dass das nächste Großprojekt nicht lange auf sich warten lässt. Am 9.11. um 11:00 Uhr beginnt die Präsentation der Siegerbilder mit der Übergabe der Urkunden und Medaillen an die erfolgreichen Bildautoren. Hier gibt es noch eine ganze Menge Arbeit zu verteilen und Projekte vorzubereiten. Alles muss bedacht werden, damit an dem Tag auch alles so läuft, wie wir es uns wünschen.

Natürlich darf auch ein Ausblick auf zukünftige Wettbewerbe der Lichtmaler nicht fehlen, aber wir wollen zunächst mal den einen konzentriert zu Ende führen. Danach werden dann die laufenden Ausstellungen mit neuen Bilder ausgestattet und eine neue Dauerausstellung in Angriff genommen.

Ach du Schreck… jetzt sind nur noch 45 Minuten übrig, um Bilder anzusehen und über sie zu reden… das ist wenig… wir machen es aber trotzdem und dies führte wieder zu vielen Überraschungen und lustigen Momenten… aber seht selbst…

Bleibt mir bitte bis zum nächsten Mal gewogen…

 

Der Schriftgelehrte