Clubabend am 03.12. in Krefeld

Hallo liebe Leser,

es war wieder mal so weit. Die Lichtmaler trafen sich an altbekannter Stelle in Krefeld Fischeln, um die Clubgeschäfte zu erledigen und die neuesten Bilder zu begutachten.

Zu den angenehmen Clubgeschäften zählte heute die offizielle Aufnahme von Uta, unserem neuen Mitglied in unsere Gemeinschaft. Wir freuen uns sehr über diesen Zuwachs und hoffen auf viele schöne, gemeinsame Stunden zusammen… Herzlich Willkommen, Uta.

Einen weiteren Gast hatten wir heute in unseren Reihen. Joachim hatte uns über unsere Homepage gefunden und nahm heute zum ersten Mal Einblick in unseren Club. Er stellte sich und einige seiner Bilder vor und wir dürfen gespannt sein, wie sich die weiteren Treffen mit Joachim entwickeln. Seine Bilder stießen auf jeden Fall auf großen Beifall der Lichtmaler.

Im Weiteren haben wir dann an unserem Homepagetext gefeilt, den ihr alle unter dem Menüpunkt „Wir über uns“ lesen könnt und die noch fehlenden Bilder von Uta für die Ausstellung im „Das Café“ ausgewählt. Der Bilderwechsel steht dort nun unmittelbar bevor und wird am 14.12. morgens erfolgen… ihr dürft gespannt sein.

Danach ging es an die Auswahl der Bilder für die „Rheinische Foto Landes-meisterschaften 2013“, die bis zum Jahresende von uns beschickt werden will. Eine Reihe toller Bilder wartet auf die Teilnahme und wir hoffen auf gute Ergebnisse für den Club… schaun mer mal 🙂

Zum guten Schluss ging es dann an die Bilderdiskussion … aber dazu macht ihr euch bitte ein eigenes Bild in der nun folgenden Galerie …

bis zum nächsten Mal bleibt ihr mir bitte gewogen

Der Schriftgelehrte