Clubabend am 10.09. in Mönchengladbach

Bild 1

Auch in verminderter Zahl trafen sich die Lichtmaler, um wichtige Themen zu besprechen.

Es lag eine Unterrichtsstunde von Udo über den Umgang mit der Gestaltungssoftware für unsere Homepage an. Jeder sollte nun in der Lage sein, seine eigene Seite zu gestalten und auch die Gemeinschaftsseiten zu pflegen.

Eine weitere Rubrik wurde in unsere Homepage eingegliedert:

Unserem Mitglied und Vize-Chef Werner Matzen stellt sehenswerte Ausstellungen namhafter Künstler wie in den vorigen Jahren kurz vor und empfiehlt sie als Ausflug. Hier lohnt sich ein Besuch unbedingt.

Danach lagen verschiedene Themen wie zum Beispiel die immer näher rückende Ausrichtung der Landes-Fotoschau „Projektion“ 2014. Hier liegt noch einige Arbeit vor uns und die gilt es zu koordinieren, Informationen einzuholen und die ersten Schritte zu tun.

Nach langer Zeit der Abstinenz haben wir dann auch wieder Bilder besprochen, die von den Mitgliedern mitgebracht und zur Diskussion gestellt wurden.

Eine kleine Auswahl sehen Sie hier.

 

Bis zum nächsten Clubabend – bleiben Sie mir gewogen

Der Schriftgelehrte

Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 10 _WMA0852-K3 peace-1 peace 2-1 verlorenes glück-1-1 breakdance 1-1 schmetterling 1-1 schmetterling 3-1-1 _DSC0790-K3 _DSC0814-K3 DSCN1058-K4