Manchmal kommt es anders als mensch denkt und so waren trotz Terminumfrage kurzfristig doch noch ein paar mehr ausgefallen als ursprünglich zugesagt haben. Klaus’s Technik wollte auch am Anfang nicht so recht mitmachen, aber wir fanden eine funktionierende Lösung. Voilá!
Unser Gast Jörg war nun das 5. Mal dabei und möchte auch gern Lichtmaler werden. Wir werden sehen, wie die Mehrheit befindet.
Wir können auch von einem Erfolgserlebnis berichten. Der sogenannte Alpencirciut, der von den Alpenanrainern Österreich, Schweiz, Lichtenstein und Deutschland als international offener Wettbewerb ins Leben gerufen wurde, schrieb in den Sparten Color und Schwarz/Weiß aus und wir dürfen uns – vielleicht auch wegen der geschlossenen Teilnahme – über den 3. Platz in der Clubwertung freuen. Neben einer ehrwürdigen Urkunde für Karl-Heinz errangen wir durchweg zahlreiche Annahmen.
Und dann widmeten wir uns unseren zu besprechenden Bildwerken. Märchenhaftes, Komponiertes, Ansichten aus Stadt und Land sowie eine bemerkenswerte Serie standen zur Debatte. Wir fanden’s gut und Ihr? Schreibt es uns gern.
6 +1 x 2 = 20 Uhr fertig sagte die Clock, als wir durch waren. Auch mal schön vor der Primetime.
Noch 2x sehen uns im alten Jahr 2025. Dann ist auch das schon wieder Geschichte. Ihr – liebe Follower – bleibt uns bitte auch weiterhin treu.
Wir wünschen Euch eine schöne Adventszeit und viele schöne Fotos für den Augenschmaus.
Es grüßt Euch herzlich
Eure Uta
Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.