Viel gab es zu Beginn nicht zu bereden. Einer geht, mehrere Neue wollen kommen. Es gibt Bewegung in unserem kleinen Club. Einzig der Vorgang an sich weckt Verwunderung. So einen Abgang hatten wir noch nicht. Das einzig Beständige ist die Veränderung konstatiere ich mal wieder als Berichtende. Nachdem wir uns über das WIE WEITER ausgetauscht hatten, wurden wir nochmal freundlich auf unsere Mitgliederpflicht der Jahreszahlung hingewiesen.
Gabi fiel dann auf, dass es noch keinen Aufruf zum Rheinlandpokal gab. Einer der landesüblichen Wettbewerbe als Schlussakkord des Fotojahres. Die Berichtende hat den DVF-Landesverband nun angeschrieben und mensch wartet auf eine Antwort.
So konnten wir uns intensiv mit der Bilderschau beschäftigen. Die Intensität war es auch wert. Der mittlerer Aufreger Doppelbelichtung wurde eindrucksvoll 2x von Peter präsentiert, der eigens dafür eines seiner älteren Werkzeuge aktiviert hatte. Mensch darf gespannt sein, was dieses interessante Thema noch so für kreative Werke hervorbringt. Danke André L.
Aber auch die Teilnehmer eines Fotowalks in Köln-Ehrenfeld hatten wunderbare Eindrücke eingefangen. Die Berichtende hat ja mehrere Jahre in diesem Multi-Kulti-Veedel gelebt und bestätigte, dass es da viel Sehens- und Bemerkenswertes für Fotofans gibt. Also muss ich unbedingt mal wieder hin. Andere zeigten auch Reisebilder und noch so einiges von außen und innen. Aber was rede ich – seht doch einfach selbst und macht Euch ein Bild.
Es grüßt Euch herzlich
Eure Uta
Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.