Zoomkonferenz in kleinerer Runde aber mit Club-Zuwachs – am 30.01.2023

Sieben tapfere Lichtermaler:innen trafen sich zur gewohnten Zeit vor ihren Monis und Richard bereichert nun unsere Gemeinschaft. Herzlich Willkommen!
Zunächst besprachen wir, an welchem Tag wir den geplanten Ausflug zum Terrazoo in Rheinberg durchführen. Er wird nun am 02.03.2023 stattfinden und die Anwesenden freuen sich darauf. Für die ebenfalls vorgesehene Ballonfahrt ist es noch zu kalt und zu früh im Jahr. Das wird auch ein unvergessliches Event werden. Wir hoffen, das Wetter und die Termine spielen mit. 
Eine kleine Abordnung wird am 03.03.2023 zur Preisverleihung der Rheinischen Fotomeisterschaft fahren, an der auch die meisten von uns wieder recht erfolgreich teilnahmen. ´Die Werke aller bis Platz 32 platzierten Bildautoren werden im Rathaus von Hückelhoven ausgestellt. Wir werden noch dezidiert darüber berichten. 

Und dann ging’s auch schon an unsere Lieblingsbeschäftigung – dem Foto schauen.
Schwerpunktthema war für viele das Thema „Natur abstrakt“ für unsere Clubmeisterschaft, wofür bis zum 31.03.2023 Einsendeschluss ist. 

Das wird auch noch am 15.02.2023 Thema sein.  Wir wünschen Euch Sehgenuss und danken für Eure Treue.

Eure Uta