Mit guter Laune und hoch motiviert gingen sie zu Werke, die Maler im neuen Jahr.
… aber vor das Vergnügen hatte der liebe Gott auch diesmal die Arbeit gesetzt und eine kleine Delegation traf sich schon vor Tore-Öffnung und hängte die noch vorhandenen Bilder in der VHS auf, um für einen ansehnlichen Wandschmuck zu sorgen. Danach ging es dann pünktlich über zum üblichen Club-Klein-Klein, in dem der Chef breit grinsend berichten konnte, dass die Lichtmaler fast geschlossen an den Rheinischen Fotomeisterschaften teilgenommen hatten…Ergebnis noch offen, aber demnächst hier. Dann ging es an die finale Organisation des nächsten Ausfluges zum Kraftwerk Lausward und des Winteressens, das auch in Kürze ansteht.
Karl-Heinz erinnerte an den anstehenden GIP-Wettbewerb, an dem auch wieder eine ansehnliche Anzahl an Mitgliedern teilnehmen möchte… das lässt hoffen…
Last but not least hatten wir auch noch einen Gast in unseren Reihen und der Thorsten trat mit einem klaren Statement auf, was er sich von einer Mitgliedschaft erhofft. Er musste sich trotzdem zunächst eine Runde unserer Bilder ansehen und die aufbrandende Bild-Analyse anhören, bevor er seine eigenen Bilder zeigen durfte… um es vorweg zu nehmen, er blieb bis zum Ende und ist nicht zwischenzeitlich laut um Hilfe schreiend rausgelaufen… es besteht also noch Hoffnung, dass er beim nächsten Mal wiederkommt… von unserer Seite gab es ein „herzliches Willkommen!“
… und an euch gibt es ein kräftiges „bleibt mir gewogen“ bis zum nächsten Mal
Viel Spaß mit den Bildern
Der Schriftgelehrte
Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.