Clubabend am 18.06. in Mönchengladbach

… ein ganz normaler Clubabend? 
Hatten wir schon länger nicht mehr.
Zunächst gab der Chef einen Rückblick auf vergangene Wettbewerbe und einen Ausblick auf noch ausstehende. Dann gab der Schriftgelehrte einen Rückblick auf den Workshop zum Thema „Highspeed-Fotografie“, der vor zwei Wochen in der VHS gelaufen ist. (Näheres dazu im letzten Post) Gleich im Anschluss ging es an die Orga der Outdoor-Termine in der Ferienzeit und für den Sommerbrunch.
Das Ganze unter den wachsamen Augen zweier Gäste…. Frank und Armin durften heute wieder ihre Werke zeigen und ich darf verraten, dass die Lichtmaler beeindruckt waren.
Passend dazu wird auf dem nächsten Clubabend der Frank einen Vortrag und eine praktische Einweisung in seine Arbeitsweise der Bildbearbeitung zum Besten geben. Auch das Thema „Filternutzung“ wurde von Karin angesprochen und wir werden uns diesem auf einem der outdoor-Termine näher widmen.

Dann ging es auch schon an die Bilder. Leider langte es aufgrund der fortgeschrittenen Zeit nur zu einem Durchgang… trotzdem nicht weniger sehenswert.

Bliebt mir bis zum nächsten Mal bitte gewogen

Der Schriftgelehrte