Clubabend am 09.05. in Mönchengladbach

es war wieder soweit und die Lichtmaler trafen sich in ihren Clubräumen in der VHS Mönchengladbach. Zunächst gab es das übliche Club-Klein-Klein, aus dem diesmal die Themen Sommerfest, nächster Workshop in der VHS und kommende Ausflüge in der Outdoor-Saison heraus. Außerdem müssen noch die Bilder in den Räumen der VHS eingehängt werden. Für alles wurde zügig eine Lösung gefunden bzw. wurde die Orga angestoßen. Neuigkeiten werdet ihr hier an dieser Stelle dann erfahren. 
Schließlich wurden noch die nächsten Clubabend-Termine gemacht, damit wir uns auf alle langfristig darauf einstellen können. 
Dann ging es auch schon an die Bilder, die diesmal dominiert wurden vom Ausflug zum Kö-Bogen und es war mal wieder schön zu sehen, dass verschiedene Leute auch am gleichen Ort sehr verschiedene Bilder machen können… aber was rede ich …
Schaut es euch doch selber an und bleibt mir bitte gewogen

Der Schriftgelehrte