Clubabend am 08.05. in Mönchengladbach

Trotz des warmen und zum Grillen einladenden Wetters fanden sich die Lichtmaler in der VHS ein, um ihrem schönen Hobby zu frönen. Wir waren auch nicht alleine und durften unseren neuen Gast – Uwe – zum ersten Mal begrüßen.
Zunächst ging es aber wie immer um das Club-Klein-Klein.
Der Vorstand berichtete über den aktuellen Stand unseres „1. internationalen Niederrhein Monochrom Fotosalon“, wie unser Wettbewerb mittlerweile heißt. Die ersten Patronate sind bereits eingetroffen und das FIAP-Patronat ist auf dem Weg. Wir freuen uns riesig auf die Durchführung.
Im Anschluss wurden neue Termine für die nächsten Treffen verabredet und dann hatte Uwe die Möglichkeit, sich den anwesenden Lichtmalern vorzustellen und -soviel darf ich verraten- er hat einigen mit seinen Bildern den Atem geraubt. Wir freuen uns auf die kommenden Abende.
Dann ging es auch schon an die Bilder, die mit dem gewohnten Eifer analysiert und besprochen wurden. 
Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Betrachten und hoffe euch alle in Kürze wieder hier zu sehen.. dass ihr mir bis dahin bitte gewogen bleibt, versteht sich von selbst.

Der Schriftgelehrte