Clubabend am 8. Mai in Krefeld

Auch wenn die Ausschreibung der LaFo mittlerweile raus ist, lässt uns die Organisation noch immer nicht ganz los. Der Bilder-Upload ist heute Thema gewesen, der einen letzten Feinschliff benötigt… auch dieses Problem werden wir schnell in den Griff bekommen… wir haben uns im Übrigen entschlossen, geschlossen als Club nicht an dem Wettbewerb teilzunehmen, um jeden Verdacht der „Vorteilsnahme“ bereits vorweg zu ersticken… vielleicht geht das ja als gutes Beispiel durch.
Im Anschluss hat Andreas O. uns seine Gedanken über die Arbeit im Club und seine Ideen über die Weiterentwicklung dieser Arbeit präsentiert. Es ging hier insbesondere um die Bildung von Kompetenz- und Lerngemeinschaften, die neue Kenntnisse und Fertigkeiten in den Club transportieren können, von denen letztlich alle profitieren können. Die ersten konkreten Umsetzungen werden wir in der nächsten Woche besprechen.
Kurz bevor es an die Bilder ging, wurde noch die Einladung zur Jahreshauptversammlung ausgesprochen, die auf dem nächsten Clubabend abgehalten wird… Zitat des „Clubchefs“…“da muss ich ja wieder eine Rede halten“ … JA! Jefe… dat musse !!!
Und jetzt könnt ihr euch anschauen, was die Lichtmaler aus dem gemeinsamen Besuch des Gruga-Parks gemacht haben… viel Spaß dabei … und bleibt mir bloß gewogen
Der Schriftgelehrte