Clubabend am 05.02. in Krefeld

Noch ganz berauscht von diesem Clubabend möchte ich mit euch ein paar Zeilen teilen.
Heute waren wir wieder vollzählig inclusive unserer beiden Gäste angetreten um die latest news auszutauschen und neue Bilder zu sehen.
Nach dem einleitenden „Klein klein“ des Cluballtages (Bildbetrachtungsprogramm, LaFo-Ausschreibung, Wettbewerbsberichte, etc) ging es daran, Workshops und Ausflüge zu organisieren. In Kürze werden wir clubintern einen Blitzworkshop abhalten, auf dem zwei Systeme des entfesselten Blitzens getestet werden können (Nikon CLS und Phottix Odin)… des Weiteren planen wir zwei Ausflüge in den Grugapark („Parklichter“) und zu einem alten Güterbahnhof verbunden mit dem Bahnhof in Lüttich. Es tut sich also wieder einiges bei den Lichtmalern und ihr könnt euch auf tolle neue Bilder gefasst machen.
Die Bilder des heutigen Abends gibt es wieder gleich hier im Anschluss.
Bleibt mir bis zum nächsten Mal bloß gewogen

Der Schriftgelehrte