Clubmeisterschaft 2017

Zum zweiten Mal wurde im Dezember unsere Clubmeisterschaft 2017 durchgeführt. Diesmal juriert durch den befreundeten Fotoexperten Michael Verhoelen mit einer engen Auswahl seiner treuen Kunden. An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die professionelle Bewertung.

12 Mitglieder haben zu den Themen: Tierportraits (auch aus dem Zoo), Naturlandschaften in Schwarz/Weiß und Architektur im natürlichen (availible) Licht Bilder eingereicht.

Die Juroren vergaben dann im Punktesystem von 0 bis 10 Punkte, wobei die höchste Punktzahl auch das beste Ergebnis widerspiegelt. Nur wenige Punkte trennen die einzelnen Mitglieder voneinander, dennoch konnten die Gewinner ermittelt werden.

In diesem Jahr dürfen wir herzlich unseren zweiten Clubmeistertitel an Wolfgang Dinkelbach, den zweiten Platz an Stephanie Mund und drei dritte Plätze an Uta Mag, Jochen Krings und Werner Becker vergeben.

Alle eingereichten Bilder findet ihr hier: